Header
Home/ Unternehmen/ Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Regina Ehrenbrecht bewegt sich seit über 30 Jahren in der Personalbranche "Akademiker" und Fachpersonal.

Als Industriekauffrau und Programmiererin fand sie mit ihrer Leidenschaft zur Technik und naturwissenschaftlichen Themen schnell ihren Platz im Personalmanagement. Hier konnte sie das Marketing und die geliebte Technik wunderbar vereinen!

"Mir liegt es außerordentlich gut, Bedarf und Personal/Produkt zusammen zu bringen!"

Allerdings steht für mich an erster Stelle, dass Kandidat und Kunde aus unserer Leistung gleichermaßen Gewinn ziehen.

Mein ganzes wirtschaftliches Handeln unterliegt ethischen Grundsätzen.
Wirtschaftsethik aus Überzeugung und als erfolgreicher Wirtschaftsfaktor!

"Der Mensch ist wichtiger als der Profit!"

Spezialisiert auf die akademischen Qualifikationen:

Vielfältige Vernetzungen und Kontakte zwischen Unternehmen und Kandidaten runden die Kompetenz einer vertrauensvollen Zusammenarbeit ab.

Die Wertschöpfungskette beginnt vom Personal Concept über Projektarbeit bis hin zum Unternehmensverkauf oder Nachfolgeregelung.

Meistens kennen wir unseren Kunden über jahrelange Zusammenarbeit aus verschiedenen Bereichen. Von Anfang an schätzen nicht nur die Konzerne und Kliniken unsere praxisnahen und kreativen Lösungsvorschläge, sondern gerade der inhabergeführte Mittelstand.

Diesen praktischen Erfahrungsschatz können Sie sich zum Nutzen machen!

Unternehmen